Seniorenkreis Holsten-Bexten

Schon seit einigen Jahren treffen wir uns einmal im Monat, um gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen. Wir haben immer ein wechselndes Programm. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, wird an jedem Nachmittag gemeinsam Kaffeegetrunken.
Einige Ereignisse wiederholen sich jährlich, wie z. B. in der Fastenzeit eine Kreuzwegandacht, im Mai eine Maiandacht, im Oktober eine Rosenkranzandacht und in der Adventszeit eine Roratemesse mit anschließendem Frühstück. Außerdem bieten wir im Sommer immer eine Halbtagesfahrt an und einen Grillnachmittag. Zweimal im Jahr bietet der Kultur- und Bildungsverein einen Bingonachmittag an, bei dem attraktive Preise auf die Gewinner warten.
Für die übrigen Termine werden immer mal wieder wechselnde Themen angeboten.
Wir treffen uns immer am 4. Montag im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus in Holsten oder in der Kirche, Ausnahmen: die Halbtagesfahrt, das Grillen und das Frühstück.
Wir sind keine feste Gruppe und freuen uns immer wieder, wenn wir neue Gesichter begrüßen dürfen.

Anni und Bernd Robbes, Tel. 457
Margreth Silies, Tel. 1720