Die kfd-Frauen stellen sich vor

Wir bringen was ins Rollen
Wir sind > eine Gemeinschaft von Frauen für Frauen
             > eine Gemeinschaft in der Kirche
             > eine Gemeinschaft in der Gesellschaft

In der Gemeinschaft der kfd St. Cyrlakus Salzbergen ist jede Frau herzlich willkommen!

Zur kfd St. Cyriakus gehören etwa 580 Frauen verschiedener Generationen und Lebensformen.
Wir verstehen uns als eine offene Gemeinschaft in Pfarrgemeinde und Kirche.
Wir möchten uns gegenseitig austauschen, unterstützen und fördern.
Unser Programm ist vielfältig und bietet für jede Altersgruppe etwas.
Bei den Gemeinschaftsmessen, Wallfahrten und Einkehrtagen wird der christliche Glaube vertieft.
Auf unseren gemeinsamen Ausflügen und Fahrradtouren kommen auch Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz. Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen sowie unser Programm werden regelmäßig im Salzbergener Boten sowie im Pfarrbrief veröffentlicht.
Zusammen tut es sich besser.
Zusammen macht es Spaß.
Zusammen ist es christlicher.
Wir sind viele - und wir sind engagiert.

Wir sind » frauenorientiert » gemeindeorientiert » kommunikativ-offen » wertebezogen » kooperativ und» politisch.

Der neue Vorstand: Das Vorstandsteam der kfd Salzbergen:

v. links: Annette Kaiser(Teamsprecherin), Manuela Ricken, Doris Becker, Ursula Lammers, Stefanie Barkeling, Brigitte Möller, Gudrun Thale, Präses Pastor Daniel Brinker

Teamsprecherin: Annette Kaiser